Titelgewinn für Luca Wilhelmi

Grabs An den Deutschschweizer Meisterschaften vermochte sich der Grabser Luca Wilhelmi auf der heimischen Anlage den Titel bei den Herren A zu sichern. Im umkämpften Finalspiel setzte er sich gegen Andi Dietzsch mit 3:0 durch.

Drucken
Teilen

Grabs An den Deutschschweizer Meisterschaften vermochte sich der Grabser Luca Wilhelmi auf der heimischen Anlage den Titel bei den Herren A zu sichern. Im umkämpften Finalspiel setzte er sich gegen Andi Dietzsch mit 3:0 durch. Hervorzuheben gilt, dass es dieses Jahr wieder mal eine Damen-Kategorie gab. Hier verlief das Finalspiel zwischen Nadia Pfister und Fabienne Oppliger äusserst ausgeglichen. Es verwunderte deshalb nicht, dass die Entscheidung erst im fünften Satz mit dem knappen Ergebnis von 11:9 fiel. Am Ende durfte sich Pfister über den Deutschschweizer Titel freuen. (pd) 35