TENNIS: Lobende Worte empfangen

Der TC Gams hat die Auflagen erfüllt, um für drei weitere Jahre das Qualitätslabel «Sport-verein-t» zu erhalten.

Drucken
Teilen
Dominik Schöb, Verantwortlicher «Sport-verein-t» TC Gams. (Bild: PD)

Dominik Schöb, Verantwortlicher «Sport-verein-t» TC Gams. (Bild: PD)

Kürzlich durfte der TC Gams den positiven Bescheid über die Verlängerung dieser höchstmöglichen Vereins-Auszeichnung im Kanton St. Gallen entgegennehmen. Im Schreiben von Bruno Schöb wurden die vom Vorstand einwandfrei und detailliert ausgearbeiteten Unterlagen lobend erwähnt. Die Hauptarbeit wurde dabei vom «Sport-verein-t»-Verantwortlichen Dominik Schöb geleistet. Er hat nicht nur alle schriftlichen Unterlagen zusammengestellt, sondern auch einen Plausch-Anlass in Zusammenarbeit mit der Strafanstalt Saxerriet ins Leben gerufen. Bei diesem zur Tradition gewordenen Anlass erhalten interessierte Insassen die Möglichkeit, den Tennissport etwas näher kennen zu lernen. Der TC Gams ist stolz darauf, für weitere drei Jahre bei «Sport-verein-t» dabei zu sein. Wie der Verein mitteilt, wird er alles daran setzen, die Auflagen weiterhin zu erfüllen und schaut einer erneuten Verlängerung des Labels im Jahre 2020 bereits mit Freude entgegen. (pd)