Tanz und Spass für alle

Zwei bombastische Wochen Line Dance mit Elisabeth Elkuch-Heid (Lizzy) sind schon wieder vorbei. Die 22. und 23. Rhein Valley Line Dance Wochen in Mallorca waren traditionell gefüllt mit tollen abwechslungsreichen Tänzen, Spass, Lachen, Sonne, Meer und gelungenem Ausflug.

Merken
Drucken
Teilen
Eine muntere Schar an den Line-Dance-Wochen in Mallorca. (Bild: pd)

Eine muntere Schar an den Line-Dance-Wochen in Mallorca. (Bild: pd)

Zwei bombastische Wochen Line Dance mit Elisabeth Elkuch-Heid (Lizzy) sind schon wieder vorbei. Die 22. und 23. Rhein Valley Line Dance Wochen in Mallorca waren traditionell gefüllt mit tollen abwechslungsreichen Tänzen, Spass, Lachen, Sonne, Meer und gelungenem Ausflug. Die fast 100 Teilnehmer/innen waren alle begeistert und jeder konnte etwas mit nach Hause nehmen, die Anfänger sowie die Fortgeschrittenen. Am Vormittag wurde im Chiriguito Ses Arenes und am späteren Nachmittag auf der Terrasse des Hotel Marqués getanzt.

Der Donnerstag ist schon lange zum Ausflugstag erkoren worden und diesmal liess sich Elisabeth Elkuch-Heid etwas ganz Besonderes einfallen. Es ging nach Soller, mit dem historischen Zug zum Hafen, zum Meer, nach Palma und in eine Glasbläserei, wo man selbst noch Hand anlegen konnte. (pd)