TAK-Spielplan wird mit Comic präsentiert

SCHAAN. Unter dem Motto «Von Mensch und Wurzeln» startet am 12. September die Spielzeit 2015/16 im Theater am Kirchplatz. Rund eine Woche vor dem offiziellen Start, am Donnerstag, 3. September, 19 Uhr, präsentieren der neue TAK-Intendant Thomas Spieckermann und sein Team das gesamte Programm.

Drucken
Teilen

SCHAAN. Unter dem Motto «Von Mensch und Wurzeln» startet am 12. September die Spielzeit 2015/16 im Theater am Kirchplatz. Rund eine Woche vor dem offiziellen Start, am Donnerstag, 3. September, 19 Uhr, präsentieren der neue TAK-Intendant Thomas Spieckermann und sein Team das gesamte Programm. Wer sich aus erster Hand über die Inhalte der zahlreichen Vorstellungen informieren möchte, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Der Eintritt zur Präsentation ist frei. Eine besondere Note bekommt der Abend durch den Zeichner David König. Er wird die Spielplanpräsentation mit seinen Kurzgeschichten auf Papier festhalten. Seine zwei Comicfiguren Phil und Poldi erklären auf philosophisch-amüsante Art und Weise das Spielzeitmotto.