Süsse Träume – Schlaf für Kinder und Eltern

BUCHS. Ausreichender Schlaf ist nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für die ganz Kleinen wichtig für ihr Wohlbefinden. Der Vortrag liefert Informationen über den Schlaf bei Babies und zeigt Lösungsansätze auf, wenn es mit dem Schlafen noch nicht so gut funktioniert.

Drucken
Teilen

BUCHS. Ausreichender Schlaf ist nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für die ganz Kleinen wichtig für ihr Wohlbefinden. Der Vortrag liefert Informationen über den Schlaf bei Babies und zeigt Lösungsansätze auf, wenn es mit dem Schlafen noch nicht so gut funktioniert. Referentin ist Stefanie Jäger, Psychologin und Verhaltenstherapeutin beim KJPD St. Gallen, Regionalstelle Heerbrugg. Der Anlass findet statt am Dienstag, 15. März, von 20 bis ca. 22 Uhr im Familientreff in Buchs. Anmeldung bis 10. März unter www.elternbildung-werdenberg. ch oder Telefon 081 771 49 34.