Sinnesberger ist neu Ehrenmitglied

Ski alpin Kürzlich fand die 71. Hauptversammlung des Skiclubs Gams statt. Präsident Manfred Hardegger durfte 58 Mitglieder begrüssen, welche erfahren durften, dass der Skiclub im vergangenen Jahr einen Gewinn erzielt hat.

Drucken
Teilen

Ski alpin Kürzlich fand die 71. Hauptversammlung des Skiclubs Gams statt. Präsident Manfred Hardegger durfte 58 Mitglieder begrüssen, welche erfahren durften, dass der Skiclub im vergangenen Jahr einen Gewinn erzielt hat. Sandra Gantenbein (Festwirtschaft) und Anja Wenk (Beisitzerin) haben sich dazu entschlossen, den Vorstand zu verlassen. Das Amt von Sandra Gantenbein wird Susanne Heim übernehmen. Thomas Wessner hat sich bereit erklärt, die JO Allgemein für ein weiteres Jahr zu übernehmen. Für seinen jahrelangen Einsatz für den Skiclub Gams wurde Gerard Sinnesberger an der Versammlung mit einem kräftigen Applaus zum Ehrenmitglied ernannt. (pd)