Silber im Slalom für Julie Zogg

SNOWBOARD. An den Schweizer Meisterschaften im Alpin-Snowboard in Scuol hat Julie Zogg aus Weite eine Silbermedaille gewonnen. Nachdem es ihr am Samstag im Parallel-Riesenslalom mit Platz vier knapp nicht vergönnt war, auf das Siegerpodest zu steigen, schlug sie sonntags im Parallel-Slalom zu.

Merken
Drucken
Teilen

SNOWBOARD. An den Schweizer Meisterschaften im Alpin-Snowboard in Scuol hat Julie Zogg aus Weite eine Silbermedaille gewonnen. Nachdem es ihr am Samstag im Parallel-Riesenslalom mit Platz vier knapp nicht vergönnt war, auf das Siegerpodest zu steigen, schlug sie sonntags im Parallel-Slalom zu. Sie qualifizierte sich für den kleinen Final, wo sie Stefanie Müller bezwingen konnte. Da die Zweitplazierte, Aleksandra Krol, aus Polen stammt, wurde Julie Zogg hinter Siegerin Ladina Jenny zweitbeste Schweizerin. Tags zuvor triumphierte Patrizia Kummer vor Ladina Jenny und Nicole Baumgartner. (wo)