Rüstwagen wird ausgeschrieben

Gams Wegen altersbedingter Mängel wird die Einsatzbereitschaft des 25jährigen Rüstwagens der Feuerwehr Gams mehr und mehr eingeschränkt. Davon konnte sich der Gemeinderat bei einem Augenschein mit Kommandant, Vizekommandant und Materialwart ein Bild machen.

Drucken
Teilen

Gams Wegen altersbedingter Mängel wird die Einsatzbereitschaft des 25jährigen Rüstwagens der Feuerwehr Gams mehr und mehr eingeschränkt. Davon konnte sich der Gemeinderat bei einem Augenschein mit Kommandant, Vizekommandant und Materialwart ein Bild machen. Deshalb hat er einer Ersatzbeschaffung zugestimmt. Diese wird mit Subventionsbeiträgen unterstützt, wie der Gemeinderat in seinen Informationen schreibt. Da der Anschaffungsprozess rund 18 Monate dauern wird, soll nun mit der Ausschreibung gestartet werden. (wo) 9, 11