Rücktritte aus dem Verwaltungsrat

Ortsgemeinde Buchs

Drucken
Teilen

Mit der zu Ende gegangenen Amtsperiode sind zwei verdiente, langjährige Räte aus dem Verwaltungsrat der Ortsgemeinde Buchs ausgetreten. Ernst Hofmänner stellte sein grosses Fachwissen 1990–2016 während 26 Jahren in die Dienste der Ortsgemeinde. Als gelernter Meisterlandwirt war er für das Ressort Landwirtschaft verantwortlich. Kurt Rüeger führte 2001–2016 während 16 Jahren das Ressort Bau und Wasserversorgung. Die Ortsgemeinde durfte dabei von seinen profunden Kenntnissen als Spengler-Sanitär-Meister profitieren.

Der Verwaltungsrat bedankt sich bei Ernst Hofmänner und Kurt Rüeger für die engagierte Mitarbeit und den tollen Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. An einer würdigen Abschiedsfeier wurden die grossen Verdienste der beiden Verwaltungsräte nochmals hervorgehoben und verdankt. Ernst Hofmänner wird weiterhin für die Wasserversorgung im Alpgebiet verantwortlich sein. (pd)