Rhein Valley Line Dance: Tolle Woche auf Mallorca

Reisenotizen

Drucken
Teilen
Die Gruppen der Dancer aus den beiden Wochen genossen es am Meer oder am Schatten, den die spanische Sonne wirft. (Bilder: PD)

Die Gruppen der Dancer aus den beiden Wochen genossen es am Meer oder am Schatten, den die spanische Sonne wirft. (Bilder: PD)

Vom 7. bis 21. Mai war es wieder so weit: Die 28. und 29. Line-Dance-Woche auf Mallorca sind schon wieder Geschichte. Es war zugleich eine historische Woche, denn es konnte ein kleines Jubiläum gefeiert werden: zehn Jahre Valley-Mallorca-Line-Dance-Ferien. Wieder wurde in zwei verschiedenen Hotels getanzt, im Marqués und im Romantica, beide in Colonia St. Jordi, direkt am Meer.

Line Dance pur direkt am Meer und unter der spanischen Sonne, was gibt es denn Schöneres! Die Tänzer sind begeistert von den tollen Tänzen, welche Lizzy (Elisabeth Elkuch-Heid) ausgewählt hatte. Mit Begeisterung und grossem Elan übermittelte sie die Choreografien an die motivierten Mallorca Line Dancers. Dazwischen gab es einen ­Erholungstag – einen Ausflug nach Inca mit Besuch einer Stiefelfabrik und Palma, mit einem speziellen Mittagessen.

Diese Wochen sind leider schon wieder vorbei, aber die nächsten warten schon. Im Oktober geht es für eine Woche nach Magaluf ins Hotel Florida und dann nach Canyamel ins Hotel Laguna, gleich für zwei Wochen. Wegen sehr grosser Nachfrage gibt es drei Wochen Line Dance im Herbst. Alles natürlich direkt am Meer auf der schönsten Insel im Mittelmeer. (pd)

Aktuelle Nachrichten