Radballturnier ist am Ende

GRABS. Kürzlich hielt der Velo-Moto-Club Grabs seine Hauptversammlung ab. Neben erinnerungsreichen Radtouren war in dieser das traditionelle Radballturnier ein gewichtiges Thema. Nur mit einem Grosseinsatz schafften es die Verantwortlichen, dieses mit 30 Mannschaften durchzuführen.

Drucken
Teilen

GRABS. Kürzlich hielt der Velo-Moto-Club Grabs seine Hauptversammlung ab. Neben erinnerungsreichen Radtouren war in dieser das traditionelle Radballturnier ein gewichtiges Thema. Nur mit einem Grosseinsatz schafften es die Verantwortlichen, dieses mit 30 Mannschaften durchzuführen. Die gemachte Erfahrung letzten Herbst sorgte für Frust und Enttäuschung. Nun zieht der Verein einen Schlussstrich und verzichtet künftig auf die Durchführung des Turniers. (pd) ? LOKALSPORT 27