Prüfungserfolg

Wir gratulieren

Drucken
Teilen

Alt St. Johann Patrick Koller aus Alt St. Johann hat schon seit der frühen Kindheit eine ausgeprägte Neigung für Töffli und Motoren. Diese hat er sich jetzt selber bestätigt mit dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung an der höheren Fachschule zum Automobil­diagnostiker.

Die umfangreiche Ausbildung an Motoren und Getriebe sowie über Hydraulik und Elektronik, sind sicher die wichtigsten Grund­steine. Aber auch sein zielorientierter und freizeit­raubender Lernwille hat ihn stets positiv begleitet und unterstützt. Es ist bemerkenswert, dass an der Diplomfeier vom vergangenen Freitag von 23 Absolventen nur deren 7 das Diplom in Empfang nehmen konnten.

Zum Prüfungserfolg gratulieren wir Patrick Koller ganz herzlich. Nebst Gesundheit wünschen wir ihm, kombiniert mit seiner aufgestellten Art, viel Freude und Erfüllung beim Anwenden dieses Fachwissens im Toggenburg. (wo)