Projekte sind zu besichtigen

Das Siegerprojekt inklusive dessen Überarbeitung und die weiteren rangierten Projekte des Wettbewerbs sind bis und mit Sonntag, 5. Juli, jeweils von 13.00 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle der Schulanlage Räfis öffentlich ausgestellt.

Drucken
Teilen

Das Siegerprojekt inklusive dessen Überarbeitung und die weiteren rangierten Projekte des Wettbewerbs sind bis und mit Sonntag, 5. Juli, jeweils von 13.00 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle der Schulanlage Räfis öffentlich ausgestellt. Während der Bauphase wird das Architekturbüro des Siegerprojektes entweder mit einem Bauleiter vor Ort sein oder einen Fachmann aus der Region beiziehen. So sei die räumliche Distanz vom Standort des Walliser Architekturbüros in Siders und von Räfis kein Handicap, war am Dienstagabend zu erfahren. Schon bei der Sanierung und Erweiterung der Schulanlage Hanfland habe sich dieses Vorgehen bewährt. (ts)

Aktuelle Nachrichten