Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Präsident hilft im Court aus

Squash Heute Donnerstag reist der Squashclub Grabs zum Tabellensechsten Uster. Anfangs Saison waren die NLA-Teams noch sicher, dass auch Uster unter den besten vier zu finden sein würde. Da sie jedoch ihre beiden Ausländer fast nie spielen liessen, befinden sie sich nun im Mittelfeld. Aber beim nächsten Match gegen Grabs treten sie mit dem besten Team auf, das sie bieten können. Für die schwächer aufgestellten Grabser sieht es nicht rosig aus. Es spielen: Raphael Kandra gegen Rudi Rohrmüller im rein deutschen Duell, Robin Gadola (4) gegen Luca Wilhelmi (9), Florian Pössl (Deutschland) gegen Simon Vaclahovsky (33) und Oliver Horak (35) gegen Dietmar Lamprecht (434).

Luca Wilhelmi hat erfreulicherweise vom Militär Dispens erhalten. Einzig Yannick Wilhelmi fehlt, und das wird wohl das Zünglein an der Waage sein zwischen einem Unentschieden oder einer verlorenen Begegnung. Captain Elisabeth Lamprecht zu den Absenzen und den Aussichten auf die Playoffs: «Yannick muss für Prüfungen lernen. Auf Position vier hatten wir Probleme, einen Spieler zu finden. Pasquale Ruzicka ist im Ausland, teilweise sind die NLB-Spieler verletzt oder ebenfalls mit Schulstress überlastet. Als Helfer in der Not und Ersatz vom Ersatz springt uns Dietmar Lamprecht ein. Er hofft, dass das sein einziger Ausflug in die NLA sein wird.» Doch die Playoffs sieht sie nicht gefährdet. Denn zum letzten Spiel, zu Hause gegen die Krienser Panthers, das ausnahmsweise am Montag, 19. März, um 19.45 Uhr stattfindet, wird Grabs in Bestbesetzung in den Court steigen. (pd)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.