Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Drucken
Teilen

Buchs Am Freitag um 13.30 Uhr hat sich auf der Schulhausstrasse Richtung Sevelen eine Streifkollision zwischen einem Auto und einem Velo ereignet. Die Velofahrerin stürzte, während das Auto weiterfuhr. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht in einer Medienmitteilung Zeugen.

Eine 12-jährige Velofahrerin fuhr auf der Schulhausstrasse Richtung Sevelen. Im Bereich der Liegenschaft Nr. 40 wurde sie von einem Auto überholt. Das Auto streifte die Velofahrerin. Sie stürzte und wurde dabei verletzt. Das Auto setzte seine Fahrt ohne anzuhalten weiter. Gesucht wird ein dunkles Auto, welches am rechten Aussenspiegel beschädigt sein dürfte. Der Lenker oder die Lenkerin des Autos oder Personen, die Angaben zum Auto und dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, Telefon 058 229 78 00, zu melden. (wo)