Platz für Hund gesucht

EIN PLATZ FÜR TIERE

Merken
Drucken
Teilen

EIN PLATZ FÜR TIERE

WARTAU. Für Shaene, einen rot-weissen, holländischen Wasserhund/Kooikerhondje, wird ein Zuhause gesucht. Er ist männlich, kastriert und 2008 geboren. Shaene ist ein sehr liebenswerter und intelligenter Hund. Wenn er jemanden hat, der sich intensiv mit ihm abgibt, blüht er richtig auf. Im Umgang mit anderen Hunden hat er jedoch einige Probleme. Mit Hündinnen kann er sich meistens arrangieren, doch bei Rüden ist Vorsicht geboten. Daher suchen wir einen Einzelplatz für ihn. Auch Kleintiere sollten nicht unbedingt im neuen Zuhause sein. Mit Menschen hat er keinerlei Probleme. Shaene wäre der ideale Begleiter für ein älteres Paar, ältere Person, die aber noch fit genug sind, um ausreichende Runden mit ihm zu drehen. Er wäre auch ein guter Begleiter auf Wanderungen. Wer gibt dem kleinen Mann ein neues Zuhause?

Interessenten/nähere Informationen beim Tierschutzverein Region Wartau, Frau Candreia, unter 076 335 77 51.

Kornnattern zu vergeben

WARTAU. Acht Kornnattern suchen ein neues Daheim. Die Tiere sind handzahm, gesund und fressen alle gut. Es sind zwei ausgewachsene Schlangen und sechs junge. Interessenten wenden sich bitte an den Tierschutzverein Region Wartau, Frau Dr. med. vet. Girardier, unter 079 834 22 22.

Schildkröten suchen Lebensplatz

WARTAU. Für mehrere Gelbwangenschmuckschildkröten verschiedenen Alters (männlich und weiblich) werden solide, neue Lebensplätze. Gelbwangenschmuckschildkröten benötigen einen gut eingezäunten Gartenteich sowie eine geeignete Überwinterungsmöglichkeit. Interessenten wenden sich bitte an den Tierschutzverein Region Wartau, Frau Wellenzohn, unter Telefon 076 818 91 72 (nachmittags oder abends).

Goldfische für Gartenteich

WARTAU. Diverse orange und gelbe Goldfische suchen ein neues Daheim im Gartenteich. Sie sind Teichhaltung gewöhnt und haben auch draussen überwintert. Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein Region Wartau, Frau Wellenzohn, unter 076 818 91 72 (nachmittags oder abends). (pd)