Philipp Bernegger für Alfred Preisig

SARGANS/REGION. Philipp Bernegger aus Sax ist neues Vorstandsmitglied der Markthallengenossenschaft Sargans-Werdenberg. Er wurde an der Hauptversammlung als Nachfolger des zurückgetretenen Vorstandsmitglieds Alfred Preisig aus Frümsen gewählt.

Drucken
Teilen
Die neue Markthalle Sargans findet regen Zuspruch. (Bild: pd)

Die neue Markthalle Sargans findet regen Zuspruch. (Bild: pd)

SARGANS/REGION. Philipp Bernegger aus Sax ist neues Vorstandsmitglied der Markthallengenossenschaft Sargans-Werdenberg. Er wurde an der Hauptversammlung als Nachfolger des zurückgetretenen Vorstandsmitglieds Alfred Preisig aus Frümsen gewählt. Zudem kündigte Präsident Martin Willi an, an der Generalversammlung 2016 zurücktreten zu wollen. Das erste volle Betriebsjahr nach dem Neubau der Markthalle in Sargans verlief sehr zufriedenstellend. Sowohl die Anzahl der Veranstaltungen als auch der an den Schlachtviehmärkten aufgeführten Tiere erreichten einen guten Stand. (wo) • DIE DRITTE

Aktuelle Nachrichten