Patric Scotts CD getauft

SCHAAN. Die Plattentaufe am Freitag im Beat Club in Schaan darf der vielseitige Gamser Bühnenkünstler Patrick Scott eindeutig als weiteren Erfolg in seiner internationalen Laufbahn als Popstar verbuchen. Das Publikum war begeistert.

Merken
Drucken
Teilen

SCHAAN. Die Plattentaufe am Freitag im Beat Club in Schaan darf der vielseitige Gamser Bühnenkünstler Patrick Scott eindeutig als weiteren Erfolg in seiner internationalen Laufbahn als Popstar verbuchen. Das Publikum war begeistert. Drei Zugaben waren nötig, bevor man ihn mit seiner Band endgültig von der Bühne liess. Geboten wurden mitreissende Songs, aufgenommen in den vergangenen drei Jahren unter anderem in Los Angeles und Berlin. Neu an dieser CD ist, dass dieses Album komplett in Eigenregie, also ohne Plattenlabel entstand. Ansonsten bleibt sich Patric Scott treu. In Schaan erlebte man auf der Bühne ein in sich ruhendes Energiebündel mit Tiefgang und Leidenschaft. (kw)