Open-Air-Kino mit Grillieren

RÜTHI. Schon seit einigen Jahren führt die Seelsorgeeinheit Blattenberg das Open-Air-Kino mit Grillieren in Rüthi am ersten September-Wochenende durch. Bisher war der Anlass von der Sonne verwöhnt worden. In diesem Jahr war jedoch auch der Nachklang eines verregneten Sommers zu spüren.

Drucken

RÜTHI. Schon seit einigen Jahren führt die Seelsorgeeinheit Blattenberg das Open-Air-Kino mit Grillieren in Rüthi am ersten September-Wochenende durch. Bisher war der Anlass von der Sonne verwöhnt worden. In diesem Jahr war jedoch auch der Nachklang eines verregneten Sommers zu spüren. Ein jugendgemässer Film konnte von den Jugendlichen ausgewählt werden, der dann von Uwe Rohloff, Akj-Stellenleiter, gezeigt wurde. Jürgen Kaesler begrüsste die zahlreich gekommenen Jugendlichen. Es wurde dazu der neue Jugendpastoral-Mitarbeiter Christian Schwald begrüsst. Der Pfarreirat Rüthi-Lienz bereitete den vielen Jugendlichen wiederum Feines vom Grill vor, so dass man sich in angenehmer Atmosphäre etwas näher kennenlernen konnte. Alle waren sich einig, dass dieser Anlass im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte. (pd)

Aktuelle Nachrichten