Neuer Präsident beim Fanclub

SARGANS. An der HV des HCD-Fanclubs Sarganserland im Restaurant Sarganserhof wurde Hans Camenisch zum neuen Präsidenten gewählt. Der bisherige Präsident Raphael Dort und die Kassierin Maya Hobi hatten ihren Rücktritt bekanntgegeben. Als Kassierin konnte Theres Züger gewonnen werden.

Drucken
Teilen

SARGANS. An der HV des HCD-Fanclubs Sarganserland im Restaurant Sarganserhof wurde Hans Camenisch zum neuen Präsidenten gewählt. Der bisherige Präsident Raphael Dort und die Kassierin Maya Hobi hatten ihren Rücktritt bekanntgegeben. Als Kassierin konnte Theres Züger gewonnen werden. Zudem galt es, Maria Camenisch zum 30-Jahr-Jubiläum zu gratulieren.

Eine weitere Würdigung soll an dieser Stelle nicht vergessen gehen: Am 21. Juni konnten die Clubmitglieder ihrem «HCD-Nani» Margrith Wüst zum 80. Geburtstag gratulieren. «Sie begleitet uns immer noch bei bester Gesundheit an jedes Heimspiel, und auch an die Auswärtsspiele des HCD. Den beiden Jubilarinnen seien noch weiterhin viel Glück und viele Tore mit dem HCD beschert», heisst es in der Medienmitteilung. (pd)

Aktuelle Nachrichten