Neue Poststelle öffnet im Herbst

BUCHS. Im Mai 2013 hat die Post in einem Flugblatt angekündigt, die heutige Poststelle Buchs SG 1 am Bahnhofplatz 1 um einige Meter an den Bahnhofplatz 2 zu verlegen. Aufgrund des Baufortschritts konnte nun das Eröffnungsdatum festgelegt werden: Die neue Poststelle wird voraus-sichtlich am 3.

Drucken
Teilen

BUCHS. Im Mai 2013 hat die Post in einem Flugblatt angekündigt, die heutige Poststelle Buchs SG 1 am Bahnhofplatz 1 um einige Meter an den Bahnhofplatz 2 zu verlegen. Aufgrund des Baufortschritts konnte nun das Eröffnungsdatum festgelegt werden: Die neue Poststelle wird voraus-sichtlich am 3. November 2014 ihre Türen öffnen. Das geht aus einer Medienmitteilung der Post hervor. Die Poststelle werde mit einem modernen, attraktiven Auftritt mit offenen Schaltern und einem umfassenden Dienstleistungsangebot bestechen. Dazu gehören weiterhin ein Postomat, Postfächer und ein bedienter Post-Shop. (pd)

Aktuelle Nachrichten