Neue Gegner für Buchs und Sevelen

Buchs und Sevelen treffen in der Saison 2016/17 auf alte Bekannte der vergangenen Spielzeit, erhalten aber auch neue Gegner. Buchs misst sich nächste Saison mit den Interregio-Absteigern Mels und Widnau sowie den 3.-Liga-Aufsteigern Bad Ragaz und Ruggell. Sevelen erhält als neue Gegner den 2.

Drucken
Teilen

Buchs und Sevelen treffen in der Saison 2016/17 auf alte Bekannte der vergangenen Spielzeit, erhalten aber auch neue Gegner. Buchs misst sich nächste Saison mit den Interregio-Absteigern Mels und Widnau sowie den 3.-Liga-Aufsteigern Bad Ragaz und Ruggell. Sevelen erhält als neue Gegner den 2.-Liga-Absteiger Triesen sowie zwei Aufsteiger aus der 4. Liga: Landquart-Herrschaft und Uznach Ib.

2. Liga, Gruppe 1: Altstätten, Au-Berneck 05, Bad Ragaz, Buchs, Mels, Montlingen, Rapperswil-Jona II, Ruggell, Schluein Ilanz, Vaduz II, Weesen, Widnau. – 3. Liga, Gruppe 1: Balzers II, Bonaduz, Chur 97 II, Ems, Flums, Landquart-Herrschaft, Sargans, Sevelen, Thusis-Cazis, Triesen, Uznach Ib, Valposchiavo Calcio.