Nachmittags-Programm des Cevi Buchs

WAS WANN WO

Merken
Drucken
Teilen

WAS WANN WO

BUCHS. Für Kinder ab der ersten Klasse findet jeden zweiten Samstag ein Nachmittags-Programm vom Cevi-Buchs statt. Dort erleben die Teilnehmer ein cooles Programm, unter anderem mit Feuermachen im Wald und Erleben von Abenteuern, Lauschen von Geschichten über Gott, Basteln, Singen und vielem mehr. Die Gemeinschaft untereinander und die Angebote des Cevi fördern die Begabung, übertragen Verantwortung und unterstützen die Entwicklung der Persönlichkeit. Treffpunkt ist am Samstag, 22. November, bei der evangelischen Kirche Buchs um 14 Uhr, der Anlass dauert bis 17 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Auskunft erteilt Stumpf Manuel, Telefon 081 756 13 14.

Dan Reed zu Gast in Jonnys Lion-Cave

TRÜBBACH. Diesen Samstag, dem 22. November, besucht Dan Reed für ein Solo-Akustikkonzert Jonnys Lion-Cave in Trübbach. Der charismatische Musiker Dan Reed gründete 1984 zusammen mit Dan Pred die amerikanische Pop-Rockband Dan Reed Network, die durch ihre Hits «Get To You» und «Ritual» bekannt wurde. 2007 wurde die Gruppe durch die Aufnahme in die Oregon Music Hall of Fame geehrt. Letztes Jahr erschien sein zweites Soloalbum «Signal Fires». Seine Texte handeln von den Ungerechtigkeiten der Welt, von Hoffnung und Zuversicht.

Benefizkonzert des Vereins «Elijah»

SCHAAN. Die Volksbank AG und die Gemeinde Schaan veranstalten gemeinsam ein vorweihnachtliches Benefizkonzert zu Gunsten des von Pater Georg Sporschill gegründeten Vereines «Elijah». Der Anlass findet am Samstag, 29. November 2014 um 15:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Laurentius in Schaan statt. Das Projekt setzt sich für Roma-Familien in Rumänien ein.