MELS: Zauberabend im Alten Kino

Morgen Freitag, 31. März, lädt der Zauberkünstler und Mentalist Danini zum Benefizabend für das Kinderhilfswerk Terre des hommes (TdH) ins Alte Kino Mels ein.

Merken
Drucken
Teilen
Zu Gast im Alten Kino: Zauberer und Mentalist Danini. (Bild: PD)

Zu Gast im Alten Kino: Zauberer und Mentalist Danini. (Bild: PD)

Der Zauberer und Mentalist Danini alias Daniel Meier engagiert sich seit vielen Jahren als Botschafter mit grosser Begeisterung für das Kinderhilfswerk Terre des hommes. Im Rahmen eines Benefizabends, am 31. März im Alten Kino Mels, entführt Danini die Besucher in eine spannende Welt zwischen Traum und Wirklichkeit und freut sich, dem Publikum sein aktuelles Programm «Dreamability» vorstellen zu können. Spannende Unterhaltung und Staunen sind garantiert. An diesem Abend verspricht Da-nini den Einbezug des Publikums als besonders reizvolle Herausforderung. Seine Inspiration kann sich Danini in einer Phase der Ruhe, wo er seine Gedanken sortieren und Ideen weiterentwickeln kann, holen. Auch der Austausch mit anderen Künstlern, die sich dem Thema Zauberei widmen, ist eine Inspirationsquelle.

Der Gesamterlös des Abends kommt dem Kinderhilfswerk zugute. Zusätzlich wird Danini an diesem Abend Tanja Cissé, Präsidentin der Terre-des-hommes-Freiwilligengruppe Saranserland, Werdenberg, Liechtenstein, einen Check in Höhe von 10000 Franken überreichen. Schon seit vielen Jahren spendet Danini einen grossen Teil der Einnahmen seiner Zaubershows dem Kinderhilfswerk. Die Besucher erwartet am kommenden Freitagabend ausserdem ein Apéro vor der Vorstellung. Der Vorverkauf der Tickets läuft über das Alte Kino in Mels unter <%LINK auto="true" href="http://www.alteskino.ch" text="www.alteskino.ch" class="more"%> oder an der Abendkasse. (pd)