Marketing Buchs zu Besuch bei M-Fit und Chickeria

BUCHS. Die Mitglieder von Marketing Buchs erhielten anlässlich des Mitgliederanlasses 2015 einen Einblick in die neu eröffneten Migros-Unternehmen M-Fit und Chickeria an der Heldaustrasse in Buchs. Buchs wächst und entwickelt sich, neue Angebote fördern die Zentrumsfunktionen. Seit dem 23.

Drucken
Teilen
Claudia Bachmann, Regionalleiterin M-Fit, Katrin Frick, Präsidentin Marketing Buchs, Marco Wehrli, Leiter Gruppe Chickeria (von links). (Bild: pd)

Claudia Bachmann, Regionalleiterin M-Fit, Katrin Frick, Präsidentin Marketing Buchs, Marco Wehrli, Leiter Gruppe Chickeria (von links). (Bild: pd)

BUCHS. Die Mitglieder von Marketing Buchs erhielten anlässlich des Mitgliederanlasses 2015 einen Einblick in die neu eröffneten Migros-Unternehmen M-Fit und Chickeria an der Heldaustrasse in Buchs. Buchs wächst und entwickelt sich, neue Angebote fördern die Zentrumsfunktionen. Seit dem 23. Oktober 2015 setzt die Genossenschaft Migros Ostschweiz verstärkt auf den Standort Buchs. Marketing Buchs besichtigte im Rahmen des Herbstanlasses die kürzlich eröffneten Räumlichkeiten sowie Einrichtungen und erhielt Informationen aus erster Hand zu Strategie und Absichten des Grossdetaillisten. Claudia Bachmann zeigte als Regionalleiterin M-Fit des Migros-Genossenschaftsbundes Ostschweiz die Expansionspläne im Wirtschaftsgebiet auf und führte durch das neue Trainingszentrum. Roland Wehrli, Leiter Verkaufsgruppe, informierte über die Wachstumsstrategie von Chickeria. Im Anschluss ermöglichte ein Apéro, das neue kulinarische Angebot kennenzulernen. (pd)