Magische Momente mit Zauberer Danini im Familien-Treff

BUCHS. Der Zauberer Danini kam kürzlich für eine Zaubervorstellung in den Familien-Treff Buchs. Alle Stühle waren besetzt und mit grosser Neugier wurde der Zauberer gemustert.

Merken
Drucken
Teilen
Zauberer Danini begeisterte gross und klein im Buchser Familientreff. (Bild: pd)

Zauberer Danini begeisterte gross und klein im Buchser Familientreff. (Bild: pd)

BUCHS. Der Zauberer Danini kam kürzlich für eine Zaubervorstellung in den Familien-Treff Buchs. Alle Stühle waren besetzt und mit grosser Neugier wurde der Zauberer gemustert.

Die Show begann, ohne Zauberstab, aber mit sehr viel Gespür und Spannung. Ausgewählte Jasskarten erkannte der Magier aus einem ganzen Spiel, mit einem geraden Riss zauberte er einen Stern aus einem Blatt heraus, er konnte Wünsche aus den Gesichtern der Kinder ablesen und zauberte eine Karte in einen Schokoriegel. Werbeprospekte verwandelten sich in Geldnoten, Farben konnte er durch blickdichte Stäbe sehen, er erriet die geheimen Weihnachtswünsche der Mütter und schaffte es sogar, dass ein brennendes Portemonnaie unversehrt blieb.

Begeistert durften die Kinder dem grossen Magier assistieren und seine Tricks hautnah miterleben. Vor lauter Staunen hatte das junge Publikum das Applaudieren fast vergessen. Um viele Eindrücke reicher und mit glänzenden Augen verabschiedeten sich die Kleinen von ihm. (pd)