Lyrik trifft Fotografie

Was Wann Wo

Drucken
Teilen

Gams Am Freitag, 29. September, eine Woche nach der Buchvernissage ihres gemeinsamen Werkes «von der Durchlässigkeit» und Eröffnung der Ausstellung, gestalten der Fotograf Sepp ­Köppel und die Lyrikerin Elsbeth Maag ein kleines Rahmen­programm. Maag liest, Köppel schildert seine persönlichen Gedankengänge zu ein paar Texten. Die Gäste sind eingeladen, es ihm gleichzutun. Programmbeginn ist um 19 Uhr. Die Alte Mühle ist bis 22 Uhr offen. Öffnungszeiten Ausstellung: am Samstag, 30. September, 10 bis 22 Uhr, Sonntag, 1. Oktober, 10 bis 19 Uhr.

Radiomoderator Chäller als Comedian

Unterwasser Am Freitag, 29. September, um 20 Uhr tritt Komiker Chäller im Zeltainer auf. Chäller ist täglich in der Morgenshow bei Radio FM1 mit dem Wachmacher-Team live auf Sendung und immer wieder schafft er es, die Hörer zu begeistern, sei es mit seinem legendären Chällerfon oder indem er prominente Gäste im ­Studio aufs Glatteis führt. Nun lebt er auch seine Passion als ­Comedian aus. Mit seinem Bühnenprogramm «Geile Scheiss» sorgt er sogleich für Emotionen: «Geht gar nicht!», «Was soll denn das!», oder: «Hat der ein Flick weg?!» – Alles stimmt, genau. Im Comedy-Programm bekommt nicht nur die Ex-Freundin ihr «Fett» weg, sondern auch ­andere Akteure.