Lastwagen beschädigt Dach einer Tankstelle

ST. MARGRETHEN. In der Nacht auf Donnerstag hat ein unbekanntes Fahrzeug eine Tankstelle an der Neudorfstrasse beschädigt. Vermutlich ein Lastwagen beschädigte die Anzeigetafel und das Dach der Tankstelle, wie die Polizei mitteilt.

Drucken

ST. MARGRETHEN. In der Nacht auf Donnerstag hat ein unbekanntes Fahrzeug eine Tankstelle an der Neudorfstrasse beschädigt. Vermutlich ein Lastwagen beschädigte die Anzeigetafel und das Dach der Tankstelle, wie die Polizei mitteilt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verliess der Fahrzeuglenker die Örtlichkeit. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Franken. (wo)

Senioren verursachen einen Verkehrsunfall

ALTSTÄTTEN. Am Donnerstagvormittag sind zwei Autos kollidiert. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht, teilt die Polizei mit. Ein 71jähriger Autofahrer war mit seiner Beifahrerin in Richtung Oberrietstrasse unterwegs. Bei einer Kreuzung übersah er einen 70-Jährigen mit seinem Auto. Es kam zur Kollision, wobei sich die beiden Autofahrer leicht verletzten. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von über 10 000 Franken. (wo)

Polizei erwischt betrunkene Fasnächtler

VADUZ. Am Schmutzigen Donnerstag und in der Nacht auf Freitag wurden in Liechtenstein drei alkoholisierte Fahrzeuglenker festgestellt. Die drei Männer wurden durch eine Polizeipatrouille angehalten, um einen Atemalkoholtest zu machen, wie die Liechtensteiner Polizei gestern in einer Mitteilung schreibt. In der Folge wurde der Führerausweis entzogen und eine Blutprobe angeordnet, wobei einer der Fahrzeuglenker diese verweigerte. (wo)

Aktuelle Nachrichten