Kuno Bont hält 1.-August-Rede

RÜTHI. Wie in den Vorjahren ist die Rüthner Bevölkerung zum traditionellen öffentlichen 1.-August-Anlass eingeladen worden. Kuno Bont als ehemaliger Gemeindammann von Rüthi und heute noch durch die legendären Freilichtspiele mit Rüthi verwurzelte Theatermacher wird die 1.-August-Rede halten.

Merken
Drucken
Teilen

RÜTHI. Wie in den Vorjahren ist die Rüthner Bevölkerung zum traditionellen öffentlichen 1.-August-Anlass eingeladen worden. Kuno Bont als ehemaliger Gemeindammann von Rüthi und heute noch durch die legendären Freilichtspiele mit Rüthi verwurzelte Theatermacher wird die 1.-August-Rede halten. Dieses Jahr wird der Anlass vom Hundesport Hirschensprung Rüthi mit Unterstützung der Gemeinde Rüthi organisiert. Der Brunch findet ab 9 bis 13 Uhr bei der Schulanlage Bündt statt.

Nebst einem Wettbewerb und musikalischer Bereicherung der Kobelwälder Spitzbuaba wird vor allem auch für die Kinder mit Kinderkarussell und Hüpfburg einiges geboten. Der Anlass wird bei guter Witterung im Freien und bei schlechtem Wetter in der Mehrzweckhalle Bündt durchgeführt. Anmeldungen nimmt das Gemeindeamt Rüthi, 071 767 77 75, info@ruethi.ch, noch bis morgen, 22. Juli, entgegen. (wo)