Kostenlos an das Ost-Derby Vaduz – St. Gallen

FUSSBALL. Am Samstag um 20 Uhr steigt im Rheinpark-Stadion das Super-League-Derby zwischen dem FC Vaduz und dem FC St. Gallen. Die Liechtensteiner haben in der letzten Saison gegen das Team von Jeff Saibene stets geglänzt und streben nun den ersten Saisonssieg an. Die St.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Am Samstag um 20 Uhr steigt im Rheinpark-Stadion das Super-League-Derby zwischen dem FC Vaduz und dem FC St. Gallen. Die Liechtensteiner haben in der letzten Saison gegen das Team von Jeff Saibene stets geglänzt und streben nun den ersten Saisonssieg an. Die St. Galler hingegen sind besser, wenn auch nicht optimal in die Meisterschaft gestartet. Zuletzt gab es für beide Teams eine Niederlage. Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel im Rheinpark-Stadion sind also gegeben.

Dank dem W&O können sechs Zuschauer kostenlos beim Ost-Derby dabei sein. Der W&O verlost für das Heimspiel FC Vaduz gegen FC St. Gallen dreimal zwei Sitzplatztickets. Wer gratis Super League geniessen möchte, ruft heute Freitag um Punkt 13.30 Uhr unter der Nummer 079 616 44 03 an. Die ersten drei Anrufer, die durchkommen, sichern sich die Tickets. (wo)