Kollision fordert einen Verletzten

WATTWIL. Am Samstag ist es auf der Rickenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Autofahrer hatte beim Wenden den Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Merken
Drucken
Teilen

WATTWIL. Am Samstag ist es auf der Rickenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Autofahrer hatte beim Wenden den Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Durch den Sturz und den Aufprall verletzte sich der 68jährige Motorradfahrer leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. (wo)

Die Pfanne geriet in Brand

RORSCHACH. Gestern ist es zu einem Küchenbrand gekommen. Der Wohnungsinhaber konnte ihn nicht selber löschen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Wohnungsinhaber hatte am frühen Morgen eine Pfanne auf den Herd gestellt, um ein Essen zuzubereiten. Danach begab er sich ins Wohnzimmer und schlief auf dem Sofa ein. (wo)