Koch, Lenherr und Zogg in Nati

SKICROSS/SNOWBOARD. Swiss Ski und Swiss Snowboard haben gestern Donnerstag die Kader-Selektionen für die Saison 2015/16 bekanntgegeben. Die drei erfolgreichen Werdenberger Sportler Lucien Koch, Jonas Lenherr und Julie Zogg geniessen ab sofort Nationalmannschafts-Status.

Drucken
Teilen

SKICROSS/SNOWBOARD. Swiss Ski und Swiss Snowboard haben gestern Donnerstag die Kader-Selektionen für die Saison 2015/16 bekanntgegeben. Die drei erfolgreichen Werdenberger Sportler Lucien Koch, Jonas Lenherr und Julie Zogg geniessen ab sofort Nationalmannschafts-Status. Alpin Snowboarderin Zogg stieg vom Pro Team auf, gleiches schaffte Snowboard-Freestyler Koch. Den grössten Sprung macht der Skicrosser Lenherr. Letzte Saison fuhr der Gamser noch im B-Kader. Nachdem er im Weltcup geglänzt hat, überspringt er das A-Kader und ist neu in der Nati. (wo)

Aktuelle Nachrichten