Klare Botschaft an den Kanton

TRÜBBACH. An der 17. Genossenschaftsversammlung der Seilbahn Palfries richtete Präsident Markus Walser an den Kanton klare Worte: «Wohl nicht manche kantonal bewilligte Seilbahn in der Schweiz wurde derart intensiv begutachtet und inspiziert wie die Seilbahn Palfries.

Merken
Drucken
Teilen

TRÜBBACH. An der 17. Genossenschaftsversammlung der Seilbahn Palfries richtete Präsident Markus Walser an den Kanton klare Worte: «Wohl nicht manche kantonal bewilligte Seilbahn in der Schweiz wurde derart intensiv begutachtet und inspiziert wie die Seilbahn Palfries.» Deshalb schrieb die Genossenschaft erneut einen Brief und zeigte darin, dass sich die Bahn in betriebsbereitem Zustand befinde. Walser hofft nun, dass die Bahn den Betrieb baldmöglichst aufnehmen kann. • LOKAL 13