Kindercoiffeur kommt in den Familien-Treff

WAS WANN WO

Drucken
Teilen

WAS WANN WO

BUCHS. Am Mittwoch, 22. April, von 14.30 bis 16.30 Uhr, schneiden Coiffeusen Kindern bis sechs Jahren im Familien-Treff Buchs, Churerstrasse 7, die Haare. In der kinderfreundlichen Umgebung soll das Schneiden ohne Angst und Zwang möglich sein. Am Schluss darf sich das Kind eine kleine Überraschung aussuchen. Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben, Reservation am Mittwochmorgen möglich, nicht zwingend.

Comedy-Trio Starbugs im Alten Kino zu Gast

MELS. Im Zeichen der Rhythmischen Sport-Komik: Diese Disziplin ist zwar noch nicht olympisch, gewinnen würden diese aber Silu, Tinu und Fäbu aus Bern, das Comedy-Trio namens Starbugs. Zum ersten Mal abendfüllend unterwegs mit ihrer Show «Crash Boom Bang» am Samstag, 18. April, um 20.15 Uhr im Alten Kino Mels. Sie nennen sich selbst die «definitiv uncoolsten Hip-Hopper der Welt» und kennen so exotische Spielorte wie Bahrain und China, aber auch «alltäglichere» Destinationen wie New York und Tokio, wo sie als «die schnellsten Berner im Universum» Furore machen.

Aktuelle Nachrichten