Jahresrückblick für W&O-Gebiet

REGION. Seit den späten 1990er-Jahren erscheint jeweils in der letzten oder vorletzten Nummer des W&O ein Jahresrückblick als Tabloid-Beilage zur Zeitung.

Drucken
Teilen
Die heutige W&O-Beilage. (Bild: pd)

Die heutige W&O-Beilage. (Bild: pd)

REGION. Seit den späten 1990er-Jahren erscheint jeweils in der letzten oder vorletzten Nummer des W&O ein Jahresrückblick als Tabloid-Beilage zur Zeitung. Darin wird jeweils Rückschau gehalten auf Ereignisse, die das gesellschaftliche, kulturelle, politische und wirtschaftliche Leben in den vergangenen zwölf Monaten geprägt haben. Was genau hat die Snowboarderin Julie Zogg 2015 alles gewonnen? Wann wurde das neue Gipfelrestaurant auf dem Chäserrugg eingeweiht? Wie hiess schon wieder die fabriggli-Eigenproduktion? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt es im Jahresrückblick 2015 des W&O. Ebenfalls zur Tradition wurde der Wettbewerb mit attraktiven Preisen. (she) ? BEILAGE

Aktuelle Nachrichten