«Irish Christmas» mit Angelo Kelly

BALZERS. Angelo Kelly (bekannt von The Kelly Family) ist seit vielen Jahren solo unterwegs durch Europa, spielt in über 25 Ländern und hat derweil fünf Kinder, ist Ehemann und Familienvater, aber nach wie vor Vollblutmusiker.

Merken
Drucken
Teilen

BALZERS. Angelo Kelly (bekannt von The Kelly Family) ist seit vielen Jahren solo unterwegs durch Europa, spielt in über 25 Ländern und hat derweil fünf Kinder, ist Ehemann und Familienvater, aber nach wie vor Vollblutmusiker. Weihnachten 2015 möchte er nun seine Familie, Musik und Irland im Rahmen der «Irish Christmas»-Tour auf die Bühne bringen und zusammen mit weiteren waschechten irischen Musikern Weihnachtssongs in einem ganz besonderen Rahmen präsentieren. Von traditionellen Songs bis hin zu wilden Irish Jigs wird es nicht nur besinnlich, sondern tanzbar und vor allem fröhlich und heiter. Nach wie vor zieht der Name Kelly Jung und Alt an.

Am Freitag, 18. Dezember, findet die Show um 19 Uhr im Gemeindesaal Balzers statt. Das Konzert ist bestuhlt und die Plätze sind frei wählbar.