Instandstellungen im Haus Michaelsberg

Gams

Drucken
Teilen
Im Esszimmer sind der Laminatboden und der Einbauschrank neu.

Im Esszimmer sind der Laminatboden und der Einbauschrank neu.

Aus der Katholischen Kirchgemeinde

In der Liegenschaft Haus Mi­chaelsberg musste einiges investiert werden. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Es wurde mehr als 40 Jahre nichts mehr im Inneren des Hauses investiert.

Esszimmer

Der alte, defekte Teppichboden im Esszimmer wurde durch einen Laminatboden ersetzt. Der sehr baufällige Einbauschrank in diesem Raum wurde ebenfalls durch einen neuen ersetzt.

Küche

Die Küche in dieser Liegenschaft war sehr alt und baufällig. Sie ist durch eine einfache, zeitgemässe neue Küche mit Geschirrwaschmaschine ersetzt worden.

Ebenso musste die Küche, welche eine sehr kleine Fläche aufweist, neu gestrichen werden. Der defekte Boden in der Küche ist durch einen neuen Vinyl-Designboden ersetzt worden.

Die alte Deckenleuchte ist durch eine kleinere, schmalere und vor allem hellere LED-Lampe ersetzt worden, die ausserdem Strom spart.