Hoher Geldbetrag aus Tresor gestohlen

ST. GALLEN. Am Sonntag ist eine unbekannte Täterschaft in eine Bar eingebrochen. Gewaltsam brach sie im Inneren der Bar gleich drei Tresore auf und entnahm daraus Bargeld in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Drucken
Teilen

ST. GALLEN. Am Sonntag ist eine unbekannte Täterschaft in eine Bar eingebrochen. Gewaltsam brach sie im Inneren der Bar gleich drei Tresore auf und entnahm daraus Bargeld in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken, wie die Kantonspolizei mitteilt. (wo)

Doppelt so schnell gefahren als erlaubt

THAL. Am Sonntagnachmittag ist auf der Burietstrasse ein 24jähriger Autofahrer angehalten worden, der in der 60-km/h- Zone mit 102 km/h unterwegs war. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben, teilt die Kantonspolizei mit. (wo)