Hofmänner/Schlegel gewinnen die Doppel-Meisterschaften

TENNIS. Bei herrlichem Wetter fanden auf der Clubanlage Rheinau des TC Buchs die Clubmeisterschaften im Doppel statt. Am Freitagabend wurden die ersten Gruppenspiele der Kategorien Herren Aktive, Mixed und Herren Senioren ausgetragen.

Drucken
Die Finalisten bei den Aktiven verlassen den Platz für eine Pause. (Bild: pd)

Die Finalisten bei den Aktiven verlassen den Platz für eine Pause. (Bild: pd)

TENNIS. Bei herrlichem Wetter fanden auf der Clubanlage Rheinau des TC Buchs die Clubmeisterschaften im Doppel statt. Am Freitagabend wurden die ersten Gruppenspiele der Kategorien Herren Aktive, Mixed und Herren Senioren ausgetragen. Im Anschluss fand die Sommerparty Rheinau Jam im Clubhaus statt, die sich bis früh in den Morgen zog. Am Samstagmorgen wurden die restlichen Spiele ausgetragen mit den Finalbegegnungen D. Schwendener/Chr. Steuble gegen M. Hofmänner/O. Schlegel bei den Aktiven, M. Hofmänner/K. Junginger gegen M. Ventura/W. Göldi beim Mixed und H. Rothenberger/Chr. Rothenberger gegen R. Rohrer/B. Berger bei den Senioren. Als Sieger nach einer spannenden Aufholjagd konnten sich schliesslich M. Hofmänner/O. Schlegel bei den Aktiven durchsetzen sowie M. Hofmänner/K. Junginger beim Mixed und R. Rohrer/B. Berger bei den Senioren. (pd)