Harmonischen Gottesdienst auf Purlifenz gefeiert

WARTAU. Bei schönstem Sonnenschein fand der ökumenische Berggottesdienst der Wartauer Kirchgemeinden auf Purlifenz statt. Der Gottesdienst mit Pastoralassistent Richard Burki und Pfarrer Daniel Hanselmann wurde musikalisch von der Musikgesellschaft Oberschan und dem Jodelklub Alvier mitgestaltet.

Drucken
Teilen
Zahlreiche Wartauer Besucher am gelungenen Gottesdienst bei bestem Wetter auf Purlifenz. (Bild: pd)

Zahlreiche Wartauer Besucher am gelungenen Gottesdienst bei bestem Wetter auf Purlifenz. (Bild: pd)

WARTAU. Bei schönstem Sonnenschein fand der ökumenische Berggottesdienst der Wartauer Kirchgemeinden auf Purlifenz statt. Der Gottesdienst mit Pastoralassistent Richard Burki und Pfarrer Daniel Hanselmann wurde musikalisch von der Musikgesellschaft Oberschan und dem Jodelklub Alvier mitgestaltet. Im Gottesdienst wurde durch Pfarrer Daniel Hanselmann ein Kind getauft und in die christliche Gemeinschaft aufgenommen. Nach dem Gottesdienst war die Knabengesellschaft Oberschan für Speis und Trank verantwortlich. Der Hunger konnte mit Würsten vom Grill, der Durst mit kühlen Getränken gestillt werden. Die vielen aufgestellten Sonnenschirme boten eine beeindruckende Farbenpracht. Es war einmal mehr ein eindrücklicher Gottesdienst in freier Natur und eine gute ökumenische Begegnung. (pd)