Gute Aussichten für Bergbahnen

REGION. Die Bergbahnen Pizol und Toggenburg dürfen doch noch auf eine gute Saison hoffen. «Schnee und Temperaturen stimmen», hält Klaus Nussbaumer, CEO der Pizolbahnen, auf Anfrage des W&O fest. Damit sind die Aussichten, den etwas harzigen Saisonstart vom Dezember wettmachen zu können, intakt.

Drucken
Teilen

REGION. Die Bergbahnen Pizol und Toggenburg dürfen doch noch auf eine gute Saison hoffen. «Schnee und Temperaturen stimmen», hält Klaus Nussbaumer, CEO der Pizolbahnen, auf Anfrage des W&O fest. Damit sind die Aussichten, den etwas harzigen Saisonstart vom Dezember wettmachen zu können, intakt. Zurzeit können in beiden Skigebieten selbst Talabfahrten problemlos benützt werden. Der vollumfängliche Betrieb sei in der vergangenen Saison aufgrund der milden Temperaturen nur zeitweise oder gar nicht möglich gewesen. Allerdings werden vor allem die kommenden Wochen für den Erfolg massgebend sein, wie von den beiden Geschäftsleitungen zu vernehmen ist. (mk) • DIE DRITTE

Aktuelle Nachrichten