Grüne setzen sich für Spitäler ein

GRABS/ALTSTÄTTEN. Die Grünen Rheintal sagen Ja zu allen Spitalvorlagen – ganz besonders zur Erneuerung der Spitäler Altstätten und Grabs. Mit den Spitalvorlagen, über die am 30.

Merken
Drucken
Teilen

GRABS/ALTSTÄTTEN. Die Grünen Rheintal sagen Ja zu allen Spitalvorlagen – ganz besonders zur Erneuerung der Spitäler Altstätten und Grabs. Mit den Spitalvorlagen, über die am 30. November abgestimmt wird, liegen konkrete Projekte vor, die nun zügig umgesetzt werden können, hält die Partei in einer Mitteilung fest. Jetzt wieder von vorne zu beginnen, neue Standorte zu suchen und die ganzen Planungsverfahren neu aufzurollen, würde viel Geld verschlingen und es würden etliche verlorene Jahre ins Land ziehen, hält die Partei weiter fest. Mit schwammigen Versprechungen gewinne man gar nichts, man erhöhe nur das Risiko, dass die Region dannzumal leer ausgehen würde. (wo)