Grosser Lottomatch

Was Wann Wo

Drucken
Teilen

Buchs Am Freitag und Samstag, 10. und 11. März, findet ab 20 Uhr

im Hotel Buchserhof ein grosser Lottomatch statt. Als Preise gibt es Gutscheine, ein Goldvreneli, Käselaibe und Speckseiten sowie weitere Lebensmittelpreise.

Flohmarkt

Buchs Am Samstag, 11. März, beginnt in Buchs die Flohmarktsaison 2017.

Wenn Nonnen schweigen und schwindeln

Eschen «Heilige Bimbam» heisst das Stück, das die Seniorenbühne Liechtenstein am Samstag, 11. März, im Gemeindesaal Eschen präsentieren wird. Um Trinkgewohnheiten geht es im Stück, das Regisseur Karl Müller seinen Darstellerinnen und Darstellern auf den Leib umgeschrieben hat. Da wird nun mit wahrer Freude in «Liachtastanisch» gerätselt, was es mit den seltsamen Nonnen auf sich hat, wer denn nun Pater Georg ist und wieso der Traubensaft so viel Anklang findet. Das aber, ist das Geheimnis der Schwestern Philamena und Augusta. Die beiden einzig verbliebenen Nonnen haben Angst, dass das Kloster geschlossen wird. Sie verkaufen deshalb heimlich einen Klosterwein und bessern damit die Finanzen auf. Die Premiere beginnt um 19 Uhr. Weitere Aufführungen in Triesen und Schaan folgen.