Gratis ans Vaduz-Heimspiel

FUSSBALL. Nach dem 1:1-Unentschieden zu Hause gegen Sion am vergangenen Wochenende steht der FC Vaduz weiterhin am Tabellenende. Deshalb streben die Liechtensteiner im nächsten Heimspiel von heute Donnerstag, 13. August, um 19.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Nach dem 1:1-Unentschieden zu Hause gegen Sion am vergangenen Wochenende steht der FC Vaduz weiterhin am Tabellenende. Deshalb streben die Liechtensteiner im nächsten Heimspiel von heute Donnerstag, 13. August, um 19.30 Uhr gegen den Grasshoppers Club Zürich den erster Dreier der Saison an. Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel im Rheinpark-Stadion sind also gegeben. Dank dem W&O können sechs Zuschauer kostenlos dabei sein. Der W&O verlost für das Heimspiel Vaduz – GC dreimal zwei Sitzplatztickets. Wer gratis Super-League-Luft schnuppern möchte, ruft heute Donnerstag um Punkt 10 Uhr Telefon 079 616 44 03 an. Die ersten drei Anrufer, die durchkommen, sichern sich die Tickets. (wo)