Gratis ans Spiel Vaduz – YB

Drucken

Fussball Am Mittwoch, 17. Mai, um 19.45 Uhr empfängt der FC Vaduz im Rheinpark-Stadion zur 33. Meisterschaftsrunde der Super League den BSC Young Boys. Mit den Bernern hat ­Trainer Roland Vrabec noch ein Hühnchen zu rupfen. Denn bei seinem Super-League-Einstand unterlag der FCV auswärts mit 2:3, weil man in der Nachspielzeit noch in Führung liegend zwei Tore kassiert hat. Nicht nur in diesem Spiel hat man gesehen, dass Punkte gegen YB immer drinliegen. Die Unkonstanz der Berner konnte in der Vergangenheit auch der FC Vaduz nutzen. So sind die Liechtensteiner in Heimspielen gegen YB seit der Saison 2015/16 ungeschlagen. In den letzten drei Begegnungen im Rheinpark-Stadion lauteten die Resultate 1:1, 1:1 und 0:0.

Dank des W&O können sechs Zuschauer kostenlos bei diesem Spiel dabei sein. Der W&O verlost für das Heimspiel FC Vaduz gegen BSC Young Boys dreimal zwei Sitzplatztickets. Wer gratis Super League geniessen möchte, ruft heute Montag um 11 Uhr unter der Nummer 079 616 44 03 an. Die ersten drei Anrufer, die durchkommen, sichern sich die begehrten Tickets. (wo)