Gratis ans Spiel Vaduz – St. Gallen

Drucken
Teilen

Fussball Am Sonntag, 5. Februar, um 13.45 Uhr, empfängt der FC Vaduz im Rheinpark Stadion den FC St. Gallen. Ein Derby, bei dem es um mehr geht, als sich wichtige Punkte zu sichern. Doch genau um diese geht es primär. Der FCV ist Tabellenletzter und Abstiegskandidat Nummer eins. In dieser Lage gibt es nur eins: Gegen direkte Konkurrenten in Heim­spielen siegen. Denn trotz sechstem Tabellenrang ist der FCSG, fünf Punkte vor Vaduz liegend, alles andere als ausser Abstiegsgefahr. Doch einen Vorteil hat ­Vaduz: Die St. Galler sind ihre Lieblingsgegner, noch nie hat man gegen sie in der Super-League-Geschichte verloren.

Dank des W&O können sechs Zuschauer kostenlos bei diesem Spiel dabei sein. Der W&O verlost für das Heimspiel FC Vaduz gegen FC St. Gallen dreimal zwei Sitzplatztickets. Wer gratis Super League geniessen möchte, ruft heute Freitag, um 11 Uhr, unter der Nummer 079 616 44 03 an. Die ersten drei Anrufer, die durchkommen, sichern sich die begehrten Tickets. (wo)