Gewinnt Nadia Maria Endrizzi heute abend das Finale?

GRABS. Heute Samstag um 20 Uhr geht es für Sängerin Nadia Maria Endrizzi um die Wurst. Im Final der Fernsehshow «Die grössten Schweizer Talente» von SRF1 tritt sie nach ihrem «Sieg» im ersten Halbfinal zweifellos als Mitfavoritin an.

Drucken
Teilen

GRABS. Heute Samstag um 20 Uhr geht es für Sängerin Nadia Maria Endrizzi um die Wurst. Im Final der Fernsehshow «Die grössten Schweizer Talente» von SRF1 tritt sie nach ihrem «Sieg» im ersten Halbfinal zweifellos als Mitfavoritin an. So sagte Jury-Mitglied «Bligg» nach der letzten Sendung: «Nadia hat das Potenzial zum grossen Star.» Doch nicht nur in der Kreuzlinger Bodensee-Arena wird sich entscheiden, wer das grösste Schweizer Talent wird. Denn ganz entscheidend wird sein, für wen die Fernsehzuschauer zu Hause per Telefonanruf, SMS oder gratis per Wap voten. Wie man dies machen kann, wird während der Sendung bekanntgegeben.

«Singen ist mein Leben», sagt Nadia Endrizzi über sich selber und ergänzt lachend: «Wenn das nicht meine Zukunft ist, dann habe ich wohl keine.» Nun darf man gespannt sein, mit welchem Song sie diesmal Zuschauer und Zuhörer in den Bann ziehen wird – und ob es dann für den grossen Triumph reicht. (ht)

Aktuelle Nachrichten