Gemeinsam Gemüse pflanzen

SCHAAN. Die Gartenkooperative Liechtenstein-Werdenberg hat vor wenigen Wochen angefangen, ihr Gemüsefeld zu bepflanzen. Die Genossenschafter, die ein «Gemüseabonnement» gelöst haben, helfen fleissig mit. Auch Werdenbergerinnen und Werdenberger beteiligen sich.

Drucken
Teilen

SCHAAN. Die Gartenkooperative Liechtenstein-Werdenberg hat vor wenigen Wochen angefangen, ihr Gemüsefeld zu bepflanzen. Die Genossenschafter, die ein «Gemüseabonnement» gelöst haben, helfen fleissig mit. Auch Werdenbergerinnen und Werdenberger beteiligen sich. «Die Arbeitseinsätze, die wir bis jetzt ausgeschrieben haben, waren immer sofort ausgebucht» freut sich Mitgründer Stephan Gstöhl. Zur Arbeit aufgerufen wird über Internet. Noch werden Abonnenten gesucht, um das Projekt kostendeckend betreiben zu können. • LOKAL 5