Gasenzen- Kapelle

Gams

Drucken
Teilen

Aus der Kirchgemeinde Gams

Das Vordach der Gasenzen-Kapelle wurde von einem Fachunternehmen repariert. Durch die Witterung und Wassereinflüsse musste ein morscher Balken ersetzt werden. Der Wasserzufluss wurde gestoppt. Der neue Balken sowie das ganze Vordach mit ­Säulen musste frisch gestrichen werden. Ebenso hat eine Dachdeckerfirma das Moos von den Ziegeln auf dem Vordach entfernt.

Cäcilienfest mit Solisten und Chören

Das Verbandsfest der Kirchenchöre Sarganserland/Werdenberg findet dieses Jahr am 9. September, um 18 Uhr, während der Messe in unserer Pfarrkirche statt. Die vereinigten Kirchenchöre führen im Gottesdienst das Werk «Dich feiern wir» des Komponisten Roman Bislin auf. Die Kosten für die Solisten werden als Spende von der Kirchenverwaltung Gams übernommen.

Neues Logo der Kirchgemeinde

Der Kirchenverwaltungsrat hat bei Susanne Schulz, Mediadesign’s, das alte Logo überarbeiten lassen. Es ist darauf ein neues, zeitgemässes, aber trotzdem schlichtes, klassisches Logo entstanden. Das Logo weist neu eine «bordeauxrötliche» Farbe auf. Dieses zeitlose, schlichte Logo wird uns sicher wieder sehr lange Freude bereiten.