GAMPRIN: Rhein Valley Line Dance Group feierte Jubiläum

Am Samstag wurde der Gemeindesaal zum Tanztempel. Von nah und fern kamen blau-weiss angezogene Tanzfreunde an die Big Line Dance Night anlässlich des 15-Jahr-Jubiläums der Rhein Valley Line Dance Group.

Merken
Drucken
Teilen
Line-Dancers kamen am Wochenende im Gemeindesaal auf ihre Kosten. (Bild: PD)

Line-Dancers kamen am Wochenende im Gemeindesaal auf ihre Kosten. (Bild: PD)

Es wurde viel geboten, auch für Nicht-Line-Dancers. Der Anlass begann mit einem Abendessen und Publikumstanz, danach eröffnete die Rhein Valley Show Group den Abend mit einigen rassigen Country-Stücken. Die eigens aus Mallorca eingeflogenen Instruktoren übermittelten die Tänze mit viel Spass dem ­Publikum. Verlosungen von verschiedenen Preisen, wie zum Beispiel ein Flug nach Mallorca oder Gutscheine für Line-Dance-Wochen auf Mallorca oder in Crans-Montana, erhöhten die Spannung.

Der von Elisabeth Elkuch-Heid choreografierte Tanz «Listen To The Man» wurde von allen Kursteilnehmer aufgeführt. Danach sang Victoria Elkuch den Song «Something In The Water», wozu alle Line Dancers tanzten. Die Präsentation des Geschenkes für jeden Gast war das nächste Highlight, bevor die «Rhein Valleys» nochmals eine spezielle Show auf die Bühne schmetterten. Im blau-weiss gehaltenen Saal und tanzten noch viele bis weit nach Mitternacht. (pd)